top of page

"Bestimmt verhilft so ein Tag mit Anina Capraro zu mehr Klarheit. Denn eine wunderbare Facette an ihr ist es, sich mit ihr gemeinsam über sich selber klarer zu werden..."

Jolanda

"Auch wenn es noch offen ist, wie wir als Paar weitergehen, hatten wir noch nie eine so tiefe Verbindung, wie jetzt."

Sarah

"Die Arbeit an gesunden, tragbaren und freiräumigen Beziehungen braucht manchmal ein professionelles Gegenüber auf Augenhöhe, wobei Anina Capraro als ideale Zuhörerin und Ratgeberin die perfekte Schnittstelle ergänzt. In einer Zeit, wo wir nicht immer auf alte Beziehungsstrukturen der vorherigen Generationen zurückgreifen können, braucht es neue Wege. Aber wo können wir Ballast abwerfen, wo brauchen wir Mut? Dürfen wir überhaupt erfüllende Beziehungen leben und was brauchen wir dazu? Meine besten Empfehlungen an Anina, eine hervorragende Wegweiserin der Neuen Zeit."

Alexandra

"Durch die beiden Kurse bei Anina hat sich in mir nachhaltig etwas "eingeschlichen": ob in der Schule als Lehrer oder in der Familie als Partner und Vater frage ich mich häufig und achte irgendwie automatisch darauf, ob sich mein Gegenüber SICHER fühlt! Und, meine Selbstwahrnehmung, ob ich mich in dieser oder jener Situation selber sicher fühle, die entwickelt sich ebenfalls. Danke für diesen wertvollen Fokus und die Einsicht über diese immens wichtige Seite des menschlichen Zusammenlebens!"

Thomas

"Oh ja, Anina Capraro's Art berührt, fordert auf, unterstützt und gibt viel Raum für eigene Erkenntnisse. So viel haben wir als Paar mitgenommen für uns und die ganze Familie. Sehr zu empfehlen. Tief greifend und achtsam."

Wilma

bottom of page